1.123 2

Dieter Beuttel


kostenloses Benutzerkonto, Affalterbach

Kommentare 2

  • DorianGray64 8. Mai 2012, 20:07

    Da ist mehr drin. Die Bearbeitung sollten als Teil des kreativen Arbeitens verstehen und mehr Zeit und Mühe investieren. Ich habe auch so viel falsch gemacht am Anfang und bin auch jetzt noch weit davon entfernt, gut zu sein. Schärfen ist verführerisch aber das ist zu viel. Bitte verzeih meine Kritik, aber nur so lernen wir....HG Dorian

    PS. Man lernst 50 % in der Praxis aber 50 % auch mit Theorie. Kauf Dir ein gutes Buch für Bildbearbeitung für Dein Programm und nimm ein gutes Programm gleich zu Beginn.
  • Phil Anselmo 8. Mai 2012, 9:51

    ziemlich überschärft für meinen Geschmack..und die Glanzlichter finde ich auch nicht von Vorteil, die Halos ( heller saum vom nachschärfen sind auch nicht gut)

    Ich weiss nicht mit was du bearbeitest , aber wenn es was mit ebenen ist, einfach die deckkraft nächstes mal runter regeln..In CS die Luminanz wählen und den Nachschärfen Regeler nicht ganz aufdrehen..

    VG
    P

Informationen

Sektion
Views 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 80.0 mm
ISO 400