Zurück zur Liste
Porträh … die vierte

Porträh … die vierte

855 18

Micha L Weinmann


Premium (Basic), 'm Allgäu

Porträh … die vierte

Ne ganz neue Erfahrung … Ende November hatte ich die Gelegenheit bei ner befreundeten Friseurin ein Vorher-Nachher-Shooting zu veranstalten. Hat wirklich unheimlich Spaß gemacht … auch wenn vor allen Dingen die lichttechnischen Voraussetzungen nicht der Hit waren … aber auch ich lerne nach wie vor gerne dazu … und neben ein paar Mark fuffzig blieben so noch einige andere herrliche Eindrücke hängen.
Danke an Alex und ihre 20 Models (in dem Fall: Madeleine). Ich freu mich schon auf’s nächste Mal!

Kommentare 18

  • Trautel R. 16. Januar 2007, 9:34

    in der tat sehr natürlich, ich bin auf weitere "versuche" von dir gespannt.
    vielleicht noch etwas mehr schärfe?
    lg trautel
  • BiSa 16. Januar 2007, 0:02

    sehr natürlich
    solche Portraits gefallen mir
    LG Birgitt
  • Andreas Nutville 15. Januar 2007, 19:10

    komisch - vielleicht liegts auch an meinem monitor da es keiner feststellt (mit einer ausnahme)
    mir fehlt die schärfe -pose, kontrast und licht sind ausgezeichnet
    lg
    andreas
  • Heidrun-W. 15. Januar 2007, 18:45

    Finde die Aufnahme ist Dir gut gelungen... was die Falten im HG angeht... wenn möglich das Modell weiter weg setzen/stellen, falls der Platz dazu ausreicht!
    LG Heidi
  • Lady Edel 15. Januar 2007, 18:43

    Sehr schön.
    LG
    Edel
  • AnJa Fi 15. Januar 2007, 17:22

    Bissi mehr Schärfe auf und Glanz in den Augen wär nett!
  • Doreen Böhnke 15. Januar 2007, 16:37

    Wunderbar natürlich kommt sie rüber. Das gefällt mir.
    LG
    Doreen
  • Heidi Schade 15. Januar 2007, 14:19

    Au ja, Portraits sind nicht leicht ´hinzukriegen. Da muss man schon ein Gespür dafür haben und die Chemie muss stimmen. Aber hier ist es dir - finde ich - sehr gut gelungen. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Ich wäre froh, wenn ich es soweit hinkriegen würde.
    lg, Heidi
  • J. Mayr 15. Januar 2007, 13:42

    Saubere Arbeit! Sehr hübsches Model!
    Gruß
    Johannes
  • Jürgen Cron 15. Januar 2007, 13:15

    Das werde ich mal mit der Hintergrund Farbe 222222 von der fc. machen. Das müßte voll genial aussehen.

    Ist dir super gelungen dein Versuch!

    Liebe Grüße

    Jürgen
  • † Erich Martinek 15. Januar 2007, 12:59

    Schnitt, Licht, Kontrast und Model optimal.
    GUTES Portrait .... weiter so !
    LG Erich
  • Frank Musiol 15. Januar 2007, 12:50

    finde ich absolut fein...solltest Du öfter machen !
  • Matthias Endriß 15. Januar 2007, 12:09

    Gut gelungen, Dein Porträt.
    LG Matthais
  • ThomasV 15. Januar 2007, 11:24

    Den Hintergrundvorhang hättest Du schon vorher noch bügeln können ;-))
    Die Schärfe könnte für meinen Geschmack etwas mehr auf den Augen und weniger auf der Frisur liegen. Aber wenn man schon für eine Friseurin fotografiert, muss das wohl so sein.
    Genug gemeckert, ein schönes natürliches Portrait, bei dem das Model sehr sympathisch wirkt.
    Grüße
    Thomas
  • Lady Bathory 15. Januar 2007, 11:11

    und wunderbar..ein typisches "Fotografenfoto" aber mit einer unglaublichen sympathischen Wirkung