1.213 10

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Porto Night

Es wird mal wieder Zeit für Urlaubsplanung

Aufnahme vom Juni 2010
Nachdem ich nun die Webseiten für Andere fertig gestellt habe, sitze ich wieder an meinen Porto-Seiten.

Beim Bilder bearbeiten hab ich eine Runde rumgespielt
Das Youtube- Video kam dabei raus

Wer mit der entspannenden Musik von Roger Subirana meine Porto-Nachtbilder geniessen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=Xt47jvFWSCk

Ponte Dom Luis und Vila Nova de Gaia
Ponte Dom Luis und Vila Nova de Gaia
Doris Kühle

Wenn die Lichter angehn
Wenn die Lichter angehn
Doris Kühle

Kommentare 10

  • Thoetti 18. November 2010, 19:00

    Sauber belichtet. Hat was, wenn ich Ecken von Städten sehe, die man so nicht zu sehen bekommt als Durchreisender.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Anne Rudolph 11. November 2010, 20:14

    Eigentlich müßte Porto Dich zur Ehrenbürgerin erklären
    für Deine klasse Bilder und Video. Ich bin begeistert
    wie immer
    lg anne
  • Sandra Schmidli 11. November 2010, 17:42

    Klasse Bildgestaltung und tolle Llichterstimmung!
    Grüessli Sandra
  • Uwe Ka. 11. November 2010, 9:19

    Eine tolle Aufnahme, beeindruckende Bildqualität.
    LG Uwe
  • Annette Ralla 11. November 2010, 7:14

    Was auf den ersten Blick als Gewusel von Stahl und Beton daherkommt wirkt auf den zweiten Blick sehr schön.
    Besonders gefällt mir hier die schöne Beleuchtung der Brückenkonstruktion, die Du super getroffen hast!
    LG Annette
  • Valdy 11. November 2010, 4:55

    ne tolle brücke ist das - dein video schau ich mir später mal an...

    vlg Valdy
  • Andreas Boeckh 10. November 2010, 22:31

    Wenn ich mir Deine Bilder (und das Video) von dieser Stadt ansehe, dann wird ein Besuch Porto wohl bald mal fällig. Diese Bilder, die in der Dämmerung aufgenommen sind, haben eine ganz eigenen Zauber.
    Gruß
    Andreas
  • Günter Salhofer 10. November 2010, 19:45

    Eine gelungene Mischung aus Rest-Tageslicht und Kunstlicht!
    Vor allem mag ich diesen Himmel.
    Grüße,
    Günter
    ...und: tolles Video!
  • Klauser 10. November 2010, 19:36

    Ja, das muss ich mal persönlich sehen und fotografieren. Wunderschöne Aufnahme, mein Kompliment! LG Ulrike
  • ex- Coach 10. November 2010, 17:53

    ...saubner belichtet...gefällt mir sehr...

    LG Karsten

Informationen

Sektion
Ordner Porto
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz