Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Porto - die heimliche Hauptstadt

Aufnahme: EOS 50 E, 28-105 mm, Diafilm, EBV

Kommentare 4

  • Zwecke 21. Januar 2005, 12:16

    Hammeraufnahme, aber bitte ohne Rahmen.
    MfG Horst
  • Wolfgang Sch. 13. April 2003, 22:03

    Klasse Bild, aber ich hätte zu diesen vielen "Blickpunkten" einen ruhigeren Rahmen
    gewählt. Gruß Wolfgang
  • Carpe Diem 13. April 2003, 21:51

    Au Weia -:) dieser Rahmen.....*schüttel*...aber lassen wir Rahmendiskussionen, das ist und bleibt Geschmackssache...das Bild selbst ist stark! Schöne Grauwerte, passende Tonung...

    Gruß

    Carpe Diem
  • Bernhard J. L. 13. April 2003, 21:44

    Klasse Bild von Porto - wenn ich das nächste mal in Portugal bin, werde ich dort auch hingehen.
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz