Zurück zur Liste
Port de Andratx 2012

Port de Andratx 2012

1.476 6

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Port de Andratx 2012

Von einer Segeltour (09/2012 um 18:55h) zurück. Einfahrt in den Hafen von Port de Andratx.

Port de Andratx 2013
Port de Andratx 2013
Irene O

Blick auf Port de Andratx
Blick auf Port de Andratx
Irene O

Kommentare 6

  • Foto-Nomade 5. Januar 2013, 12:58

    Ekelhaft :-o)
    Ekelhaft hübsch natürlich
    gegenüber unserem Matsch/Regen"Schneeglöckchen"-Winter.
    Das haut auf das Gemüt.
    ~
    Danke zu

    ~

  • Irene O 5. Januar 2013, 12:30

    @pwh
    So ist es Peter

    @Stephan Rose
    Da waren wir auf einer Segelyacht (Sept.2012), sind von einer Tour in den Hafen zurück gesegelt und da hatte ich noch das 18-55mm Objektiv!

    Bei dem "Streifen" handelt es sich um eine Verstrebung der Yacht die ich im letzten Jahr in PS nicht so gut entfernt habe :-(

    @Eva
    Eva, das ist von der Segelyacht (etwas Wellengang) aufgenommen als wir letztes Jahr um die Dracheninsel gesegelt sind.
  • Eva Winter 5. Januar 2013, 10:14

    So nah habe ich den Leuchtturm von dort noch nicht gesehen. Ich könnte mich gerade in den Flieger setzen. Bei uns ist es einfach wettermäßig nur beschi..... :-)
    LG Eva
  • g.j. 4. Januar 2013, 19:32

    tolles motiv und schöner bildschnitt, mir kommt es allerdings auch ein wenig unscharf vor.
    lg, gerti
  • Stephan Rose 4. Januar 2013, 19:22

    Weiß nicht. Kommt mir unscharf vor. Was ist das für ein Streifen rechts? Durch die Scheibe?
    Nix für ungut.
    Lg Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100