Zurück zur Liste
Blick auf Port de Andratx

Blick auf Port de Andratx

1.751 6

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Blick auf Port de Andratx

Blick auf Port de Andratx im Dezember 2012

(E) [6298]

Port de Andratx 2012
Port de Andratx 2012
Irene O

Port de Andratx 2013
Port de Andratx 2013
Irene O

Kommentare 6

  • Magic d. 5. Januar 2013, 19:22

    Ach ja, ein wundervolles Bild meiner Lieblingsinsel. Danke. Liebe Grüße aus Grau in Grau in Cottbus, Birgit
  • g.j. 5. Januar 2013, 19:10

    ein schöner an-bzw. überblick, herrlich der blaue himmel - unser derzeitiges wetter ist zum verzweifeln;)
    lg, gerti
  • Eva Winter 5. Januar 2013, 15:55

    Da bist du aber weit nach oben geklettert für diese Aufnahme. Unglaublich, dass man so einen tollen Blick im Dezember hat. Gerade in dieser Jahreszeit beneide ich euch doch sehr um eure Wahlheimat Mallorca.
    LG Eva
  • Fred Welke 5. Januar 2013, 13:53

    Eine herrliche Bucht. Gefaellt mir. lg Fred
  • fotographer 5. Januar 2013, 13:16

    richtig erholsam anzusehen bei unserem Schmuddelwetter.
    LG dieter

Informationen

Sektion
Views 1.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200