Zurück zur Liste
Porsche Cayman RSR - Veedol Corner

Porsche Cayman RSR - Veedol Corner

2.383 2

Felix Haberkern


kostenloses Benutzerkonto, Auenstein

Porsche Cayman RSR - Veedol Corner

Ich hab mich hier mal ein Bisschen umgesehn und gemerkt das hauptsächlich Bilder von Manthey und Land zufinden sind. Die hab ich natürlich auch, aber zum x-ten mal das gleiche Auto zu sehn ist dann ja auch nicht so spannend. Deshalb dachte ich mir ich entscheide mich für den Cayman.
Das Bild wurde letzten Samstag an der Nordschleife aufgenommen, beim 5. Lauf (vielleicht aber auch der 6.) der VLN. Für die unwissenden hier, die Veedol-Kurve ist noch auf dem Grand Prix Kurs und geht hinter der Box entlang. An der Stelle fahren die Autos ca 200km/h.
Das Bild ist freihand fotografiert.

Kamera: Canon EOS 40D - Objektiv: Sigma 80-400mm EX OS APO - Brennweite: 281mm - Blende: f/5,7 - Belichtungszeit: 1/2000 sek

Hier gibts das Bild noch in einer höheren Auflösung: http://fc08.deviantart.com/fs31/i/2008/188/7/1/Porsche_Cayman_by_EfvonIks.jpg

Kommentare 2