Zurück zur Liste
Porsche 911 GT3 mit großem Lampenbaum

Porsche 911 GT3 mit großem Lampenbaum

3.633 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Porsche 911 GT3 mit großem Lampenbaum

Wie ein Porsche 911 GT3 mit kleinem Lampenbaum aussieht zeigte ich euch bereits in der vorigen Woche. Heute zeige ich euch, wie versprochen, einen Porsche 911 GT3 mit großem Lampenbaum. :o)
Es ist der Porsche von Olaf Dobberkau. Aufgenommen habe ich ihn bei der 53. Cosmo Rallye Wartburg im August 2012 in Thüringen.

Porsche 911 GT3 mit kleinem Lampenbaum
Porsche 911 GT3 mit kleinem Lampenbaum
Lutz Bittag

Kommentare 6

  • J.-M. 18. März 2014, 18:59

    Für mich immer nach der geilste 911er in der Rallyeszene, vor allem mit dem Hammerflügel - und dann der Sound. Gruss Jörg
  • Trautel R. 16. März 2014, 11:33

    perfekt auch hier wiederum "mitgenommen.
    lg trautel
  • Eifelpixel 15. März 2014, 14:04

    Ist aber ein en sehr schöner Porsche. Ein feines Erlebnis ihn fahren zu sehen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Howie Munson 14. März 2014, 20:42

    ...ich finde es nicht schlecht, wie Tino schon anmerkt, man hat mal einen nicht alltäglichen Blick auf den Thüringer ( hört,hört) Porsche :-)) !
    VG Howie
  • T. Schiffers 14. März 2014, 19:21

    ...aus dieser Persi sieht man die heftige Flosse richtig gut...Tino
  • M.Hogreve 14. März 2014, 13:37


    Für die Ecke fast zu kurze Belichtungszeit, wirkt für ein Rallyefote ein wenig statisch


    grüße
    manfred

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Views 3.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 44.0 mm
ISO 320