2.884 2

Mark Ribbeheger


kostenloses Benutzerkonto, Out in the dark............

Kommentare 2

  • MiBlo 9. Oktober 2013, 12:32

    Ein trauriges Bild für jeden Liebhaber dieser Marke.
    Die gewählte Perspektive mit dem tiefen Standpunkt und dem schrägen Winkel erzeugt einen dynamischen Bildeindruck. Fast, als würde der Wagen durch eine Kurve flitzen. Aber das einzige, was sich hier noch bewegt sind die fallenden Blätter.

    Gruß
    Michael
  • karl.o 7. Oktober 2013, 22:37

    … so dynamisch wie er sich hier zeigt, scheint er aber nicht mehr zu sein.
    Immerhin verleiht ihm das Sonnenlicht noch einmal einen gewissen vergangenen Glanz.
    Klasse Fotoarbeit - noch einmal sehr schön präsentiert der „356“.
    LG, karl.o

Informationen

Sektion
Views 2.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Zoom-Nikkor 20-35mm f/2.8D IF or Tokina AT-X 235 AF PRO (AF 20-35mm f/2.8)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 400