Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark Ribbeheger


Free Mitglied, Out in the dark............

Absolutes Parkverbot?!

Parkhaus Paderborn

Kommentare 6

  • karl.o 21. Januar 2014, 18:18

    … wirkt clean, wie ein Krankenhaus, dieses Parkhaus.
    Die Aufnahme hat eine sehr schöne räumliche Tiefe - verstärkt noch durch die orangen Akzente der Säulen, wie ich finde.
    Tolle Ansicht.
    LG, karl.o
  • MiBlo 20. Januar 2014, 9:36

    Eine ganz andere Art von "Lost Place" ;-)
    Das sind bestimmt die reservierten Frauenparkplätze.
    Mir gefällt die Weite des Raumes!
    Durch die Säulen ist es gewissermaßen eine "Kathedrale" für das Symbol unserer modernen Welt....das Auto.

    Gruß
    Michael
  • Kirsten G. 19. Januar 2014, 22:46

    So leer hab ich noch nie ein Parkhaus gesehen, alles neu macht der Mai, sagt man so....ein freundliches Parkhaus für unsere Autos.
    Lg
    Kirsten
  • Bernd Kaschner 19. Januar 2014, 21:44

    ...dann hoffentlich war das nicht gerade Samstag-Nachmittag. Hier haben wir in den Parkhäusern Sensoren, die heranfahrenden Autos freie Stellflächen
    grün anzeigen. Und immer noch auf Suche...
    VG, Bernd
  • Mark Ribbeheger 19. Januar 2014, 21:36

    @Bernd: Dabei ist das gar nicht neu.....es war einfach nur sagenhaft leer!
  • Bernd Kaschner 19. Januar 2014, 21:34

    ...irgendwann ist alles mal neu.
    Gefällt, klasse Ansicht. Viele Grüße, Bernd