Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 12

Stefan Stutz


Pro Mitglied, Altendorf

Kommentare 12

  • Rudolf Kasper 3. November 2004, 0:41

    Recht hast Du Stefan. An den Rahmen scheiden sich nun mal die Geister. Ich probiere auch laufend rum.
    lg Rudi
  • Stefan Stutz 2. November 2004, 19:28

    @All
    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen.
    Viel wurde zum Rahmen gesagt. Mir gefallen die breiten Bilder mit den masiven Rahmen. Dass dies Geschmackssache ist und nicht jedem gefällt muss man akzeptieren. Aber es wäre ja nicht schön, würde jedem das gleiche gefallen ; es wäre langweilig.
    Ich glaube der Rahmen in einem Grauton ist sicher unauffälliger und hätte hier auch gut gepasst. Beim Erstellen war mir der weisse aber doch lieber.
    Stefan

  • Rudolf Kasper 2. November 2004, 13:02

    Das Bild ist gut. Mit dem Rahmen stimme ich Stefan zu.
    lg Rudi
  • Stefan Traumflieger 2. November 2004, 2:21

    @ Mathias: brauchst du nicht durchspielen mit den Rahmen. Helles lenkt generell die Aufmerksamkeit auf sich. Ausnahme: alles ist hell ;-)

    grüsse
    Stefan
  • Udo Christmann 1. November 2004, 22:25

    Hi
    Sehr schöne Farben, hab das bisher nie so gesehen. sollte wohl beim Waldspaziergang die Augen besser offenhalten.
    lg Udo
  • Irca Caplikas 1. November 2004, 22:07

    Deine Bilder werden immer perfekter..
    Hier finde ich auch den Rahmen sehr passend
    Gruss Irca
  • Mathias Seidel 1. November 2004, 21:52

    Der Bildaufbau gefällt mir und auch der Rahmen passt hier gut. Ob das Weiße Wirkung nimmt, müsste man mal mit anderen Rahmenfarben durchspielen.
    Grüße
    Mathias
  • Mathias Seidel 1. November 2004, 21:52

    Der Bildaufbau gefällt mir und auch der Rahmen passt hier gut. Ob das Weiße Wirkung nimmt, müsste man mal mit anderen Rahmenfarben durchspielen.
    Grüße
    Mathias
  • Axel Kleingünther 1. November 2004, 21:49

    Hallo Stefan !
    Gut gesehen, und noch besser fotographiert.
    VG Axel
  • Stefan Traumflieger 1. November 2004, 21:43

    die Aufnahme vom Zunderschwamm ist sehr schön komponiert in der Dreiteilung - auch der bewegte, lichtgeflutete Hintergrund gefällt mir hier als Kontrast, wenngleich er ein gewisses Spannungfeld zu den kühlen Vordergrundfarben aufbaut.
    Der Rahmen ist breit, was ich okay finde, jedoch die helle Farbe nimmt dem Motiv etwas die Wirkung.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Dietlinde Heider 1. November 2004, 21:41

    Traumhaft schönes Exemplar! Ein super Makro ist Dir gelungen, Stefan! Farblich ganz ausgezeichnet!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Ewald Simon C. 1. November 2004, 21:40

    Klasse Aufnahme von dem Porling, die Schärfe
    liegt gut, die Freistellung ist gut gelungen.
    Der Rahmen will mir nicht so gefallen, er
    ist zu massiv...Ist nur meine Meinung.
    VG
    Ewald Simon