Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 3

Fiona von Bachhaus


Free Mitglied, Oberursel

Kommentare 3

  • Matthias Bechold 25. Juni 2005, 13:36

    Klasse umgesetzt...
    Was man aus so nem Startblock doch alles machen kann ;-)
  • Roland Meier-Jaques 24. Juni 2005, 22:35

    Hallo Fiona
    Das Foto finde ich wirklich gut.
    Musste doch echt studieren, was das ist. Bis mir in den Sinn kam wo Du Dich ja immer so "rumtreibst"!
    Ich glaube spannender und gezielter kann man diese Messanlage nicht ins Bild setzen.
    Die Gestaltung, der Schärfeverlauf, selbst die hellen und dunklen Bildteile sind erste Sahne.
    Meiner Meinung nach einer Deiner besten Bilder überhaupt!!!!
    Herzliche Gratulation zu dem tollen Bild.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Roland
  • Susanne Giegerich 24. Juni 2005, 9:29

    schönes foto. toller schärfeverlauf und farben!
    lg suse