Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Polarfüchse in beiden Farbvarianten

Zurück aus Norwegen hab ich die ersten Bilder gesichtet und bekomme
gleich wieder Fernweh!
Man was war das schön! Ein Highlight waren mit Sicherheit diese beiden jungen Polarfüchse.

Norwegen 10.2013

Kommentare 7

  • Albert Zender 16. Oktober 2013, 18:14

    Tolle Aufnahme. Glückwunsch
    LG Albert
  • Marko König 16. Oktober 2013, 9:59

    Tolle Aufnahme!
    Viele Grüße,
    marko
  • Maria-L. Müller 16. Oktober 2013, 8:43

    Gratuliere, das ist ein super Foto .
    LG Maria
  • Rudi Büldt 16. Oktober 2013, 8:10

    Klasse ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub dort,die wunderbaren Bilder von dir machen mich schon sehr erwartungsvoll !!
    Traumhaft schön dein Bild !!
    PS zur welcher Zeit warst du den da wen ich fragen darf ?
    Gruß Rudi
  • joe6319 16. Oktober 2013, 8:05

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gut gesehen und umgesetzt.

    LG joe
  • Editha Uhrmacher 16. Oktober 2013, 7:22

    na...das nenn ich doch mal glück!
    hast du gefiffen, weil sie beide zurückblicken?
    ein klasse pic in exellenter quali!
    lg editha
  • Daniela Boehm 16. Oktober 2013, 1:10

    Ui das ist ja klasse :) LG Dani