3.091 7

Heinrich Primm


kostenloses Benutzerkonto, Buchholz

Poggenmühle

Speicherstadt
Speicherstadt
Heinrich Primm

Nur eine andere Jahreszeit.
....beliebter Fotografentreffpunkt zur blauen Stunde!
Auf einmal waren 5 Gleichgesinnte mit der CAM und Stativ vor Ort .... !!! ;-)
Das Bier ist nicht von mir, da haben 2 Herren den Freitag begossen.

Kommentare 7

  • Pohl Christian 28. März 2013, 12:04

    Hallo Heinrich,

    das ist eine sehr schöne Aufnahme mich persönlich stören nicht die Bierflaschen sondern die beiden Kräne links oben. Tolle Farben!
    Gruß Christian
  • Detlef Schott 13. März 2012, 19:53

    Wow ! Die Perspektive kommt von dieser Stelle echt gut und dann noch die tolle Lichtstimmung dazu .
    Einfach Toll !
    LG Detlef
  • Jürgen Leuffen 23. Februar 2012, 7:22

    schöne Bildidee die Streben der Brücke als Rahmen mit einzubeziehen
    gr Jürgen
  • Thomsen1 21. Februar 2012, 12:27

    Vor allem gefällt mir die Idee die Brücke mit einzubeziehen. Sieht man nur selten und wirkt richtig gut. Bierflaschen kommen auch gut, ist aber nicht meine Marke. Nebenbei, 5 Fotografen ist wenig. Als ich das erste mal da war, waren es ca. 8-10. Hab gedacht ich bin auf dem Amt und muß eine Nummer ziehen. Tolles Foto.
    Gruß
    Thomas
  • Ute mit Diddi 21. Februar 2012, 11:37

    Ich kann mich immer nur wundern, dass Du so wenige Anmerkungen bekommst. Ich finde diese Aufnahme auch wieder super gelungen und die Farben gefallen mir sehr.
    LG Ute
  • Der Norderstädter 14. Februar 2012, 10:25

    Zur blauen Stunde sieht es richtig gut aus.
    Dazu noch die Brücke,klasse Aufnahme.
    Rechts und links noch die Flasche Hopfensaft am Geländer. Toll :)
    v.g.michael
  • Ute P. 12. Februar 2012, 19:27

    Tolle Fotografie, das Wasser wirkt so unentschlossen, als wenn es nicht wüsste wohin, aber schönes blau. Die beiden Becks bilden das "Highlight!" Das sie nicht von Dir sind hättest nicht erwähnen brauchen..;-) Aber Becks in HH, geht das??
    LG. Ute...und schönen Abend noch!

Informationen

Sektion
Views 3.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv smc PENTAX-DA 17-70mm F4 AL [IF] SDM
Blende 9.5
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 21.0 mm
ISO 100