Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christiane Ginster


Free Mitglied, Hamburg

Poesiealbum ...

Arboretum Ellerhoop, August 2012
(Textur + Rahmen)

Wie (fast) immer habe ich keine Ahnung, was ich da fotografiert habe und bitte um Aufklärung.

Bin mir nicht ganz sicher, ob der "Büchlein"-Rahmen nicht ein bisschen zu viel ist. Bitte um Meinungen.


Die Mini-Arboretum-Serie:

Kalenderblatt
Kalenderblatt
Christiane Ginster

Beauty
Beauty
Christiane Ginster

Kommentare 5

  • Friederike Löwer 15. September 2012, 21:49

    Gestaltung und Spruch passen sehr gut zur Blüte!!!
    LG Friederike
  • Alfons Fries 13. September 2012, 21:42

    Toll gemacht, dieses "Buchform".
    Du bist immer so herrlich kreativ bei der Bildbearbeitung.

    Gruß
    Alfons
  • Kalmia 10. September 2012, 9:50

    Die Blüte könnte eine teilentfaltete Dahlie sein.
    Ist schon spannend, wie unterschiedlich man schauen kann!
    Der Spruch überfordert mich gerade intellektuell - aber die Gestaltung passt super - sehr schön!
    LG, Karin
  • V.G. 9. September 2012, 10:16

    Keine Ahnung um welche Blüte es sich hier handelt,
    sieht allemal gut aus und war fotografierenswert.
    Deine Gestaltung ist dir gut gelungen, passt doch!

    Gruß von Verena
  • Iris Peters 8. September 2012, 22:02

    Noch ein weiteres Bild deiner zarten Blütenimpressionen. Der Spruch passt hervorragend, die Blüte sieht fast wie gemalt aus. Was es ist? Ich bin, was ich bin, sagt die Blüte ... Die Entfaltung ...

    Liebe Grüße
    Iris