Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Po-sition

Kniefall des Fotografen. Für dieses Auto gern getan.
Racing pur war diese Zeit. Zolder /B. An den Boxen

Kommentare 2

  • T. Schiffers 5. September 2012, 9:35

    ...toll..!....sehr imposante Heckansicht...starkes Gerät!Tino
  • J.-M. 5. September 2012, 8:52

    Hallo Kurt, vielen, vielen Dank für diese ganze Serie von Fotos aus einer für mich unvergesslichen Zeit. Ja du hast recht, das war Racing pur damals. Die Serie (DRM) lebte ja auch von der Rivalität zwischen Loos und Kremer, da kam ja noch MaxMoritz dazu. Zu der Zeit konnte ich es nicht erwarten wenn die nächste Ausgabe von RallyeRacing oder Sportauto erschien um zu lesen was es auch hinter den Kulissen neues gab.Super bitte weiter so. LG aus ÜbPa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz