Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mandau


World Mitglied, Landkreis Wolfenbüttel

Playoffs

#24 Nathaniel Morris
auf dem Weg zum ersten Touchdown für die Lions.

New Yorker Lions vs. Ingolstadt Dukes
Die Lions gewinnen mit 47:6 und stehen damit bereits zum fünften Mal in Folge im Play-Off Halbfinale zum Germanbowl
Eintrachtstadion Braunschweig

Kommentare 6

  • Wumbatz 18. September 2017, 17:44

    Ja, ich hätte auch gerne noch ein Heimspiel mehr im Kalender gehabt (Frankfurt) ... so gibt es wohl am Samstag auf die Mütze ... :-)

    Feine Szene, schön gezeigt!
    VG Gerold
    • Frank Mandau 24. September 2017, 20:59

      Na ja, auf die Mütze kann man nicht gerade sagen. War ne ziemlich knappe Kiste und das spannenste Spiel das ich dieses Jahr in Braunschweig erleben durfte.
  • Lutz Bittag 17. September 2017, 21:23

    Gleich liegt auch die 24 lang. ;o)
    Gruß LUTZ
  • SuricateMH 17. September 2017, 19:16

    Hallo Frank,

    das Foto finde ich richtig klasse! Erstens hast du den genauen Zeitpunkt erwischt, wo der untere Spieler den Läufer umlegt (hab keine Ahnung, wie das im Fachjargon heisst...) und das Gesicht des NYer Spielers ist megaklasse!

    Viele Grüße
    Mathias
    • Frank Mandau 17. September 2017, 19:31

      Hallo Mathias. Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Das Festhalten oder zu Boden bringen eines Spielers nennt sich tacklen oder der Tackle. Allerdings hat der Ingolstädter Tiefflieger Nate Morris nicht erwischt :-)
      Gruß Frank
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 17. September 2017, 18:55

    Wow, da geht es ja richtig zur Sache!!! Bestens von Dir auf den Chip gebannt!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektionen
Ordner New Yorker Lions
Klicks 35
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 175.0 mm
ISO 2000

Gelobt von