1.400 5

Ralph Oliver Thimm


Premium (Complete), regensburg

platzgestaltung

kurz nach fertigstellung

Kommentare 5

  • Fussel94 24. Dezember 2011, 21:17

    Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Bildkomposition und Bearbeitung, der dramatische Himmel gefällt mir ebenfalls.

    lg
  • Roger Andres 29. November 2011, 22:08

    Grossartig
    Super BEA
    Kompliment Gruss roger
  • T. Sauspreischkies 29. November 2011, 8:49

    Bildaufbau und SW Variante gefällt mir richtig gut. Schade ist nur, dass die Turmspitze etwas nach hintengezogen ist. Ist wahrscheinlich dem Ultraweitwinkel geschuldet.

    Super.

    Gruß
    Ti S
    Altes Holz-Kanu auf der Altmühl
    Altes Holz-Kanu auf der Altmühl
    T. Sauspreischkies

  • † Friedhelm Ohm 29. November 2011, 1:42

    Es ist ja so schweer zu einer so guten Aufnahme zu kommen , Du hast dies sehr gut geschafft und die Pflasterung mit einbezogen .
    Fiddi grüßt aus der Nacht von Rastede ...

    Regensburg , Du wohnst in einer sehenswerten und schönen Stadt !
  • Christa R 28. November 2011, 23:14

    gefällt mir von der Konzeption und Anlage her sehr gut. Das Spiel mit schwarz und weiss und den leicht bedrohlichen Effekten ist interessant!

    Christa

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 50