Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayumi Gnong


Free Mitglied, kassel/pforzheim

plastik

zaun eines wasserwerkes bei mir in der nähe. zwei bilder ein wenig zusammengepappt. sonst nichts =). erinnert mich immer an einen schönen, stillen und ruhigen tag mit einer freundin und drei kameras. weiß eigentlich gar nicht mehr genau, welches bild von mir oder von ihr ist. aber das ist auch egal. ich finde es schön. egal, wers geschossen hat.


da ich wieso auch immer, keine anmerkungen mehr schreiben kann, antworte ich hier ... die bilder sind 'zweimal' weil, naja, hmm, weil ich eine ganze zeit serienbilder erstellt hab. ist eine phase. ich finds eben besonders reizvoll, gleich zwei bilder zu haben ;). (findet man meinen kommentar hier überhaupt???)

Kommentare 8