Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Planzug

Zum Kirnitzschtalfest folgte der Planzug immer direkt einem historischen Wagen.
Der Planzug 1-25-26 folgte dem historischen Wagen 8.
Kirnitzschtal am 28.07.2013.

Kommentare 11

  • T. Conrad 16. August 2013, 20:34

    Sieht sehr gut aus.
    VG Thomas
  • Thomas N. (Drittaccount) 11. August 2013, 10:52

    An dieser Stelle habe ich auch ein Foto gemacht, jedoch oberhalb der kleinen Böschung. Habe noch darüber nachgedacht, mal runter auf die Wiese zu gehen. Hätte ich es mal gemacht :-)

    Dein Foto ist auf jeden Fall eines, was die Schönheit dieser Landschaft und der Bahn zeigt.

    Vg Thomas
  • Matze1075 10. August 2013, 23:15

    Großartiges Gesamtmotiv

    vg matze
  • Steffen°Conrad 8. August 2013, 14:41

    Das reicht nicht für den 2. Hänger- Säge her ;-)
    vgconni
  • Gäbisch Rene 8. August 2013, 12:47

    ein traumhaftes Motiv

    das könnte man sich Stundenlang Anschauen :-)

    vG René
  • Weltensammler 8. August 2013, 9:15

    Der gelbe Zug macht sich hervorragend im grünen Umfeld!
    VG vom Weltensammler
  • markus.barth 7. August 2013, 21:57

    Die Bahn kommt in der grünen Umgebung richtig gut zur Geltung.
    Dem halbtoten Bäumchen hätte ein Radikalschnitt (unten ab ;-) ) nicht geschadet.
  • SK Picture 7. August 2013, 20:53

    Da ist ja kaum Platz zum fotografieren.
    Da hatten wir es im Winter etwas besser.

    VG
    Sebastian
  • Dieter Jüngling 7. August 2013, 20:27

    Das ist eine Charakteraufnahme. Hier kommt das typische Flair der Kirnitschtalbahn sehr schön zur Geltung.
    Gruß D. J.
  • Bjpictures 7. August 2013, 19:25

    Sehr schönes Foto. Leider steht die Bahn hinter einem Haltestellenschild und vor ihr ist ein junger Baum, aber man kann ja leider nicht alles haben.

    Gruß Björn
  • Fox-DD 7. August 2013, 19:09

    Schick, schick, eine schöne Stelle zum Fotografieren. Hst. Mittelndorfer Mühle?