968 7

Uwe Fligge


Premium (Pro), Erfurt

Traditionszug

Gotha hat einige hist. Wagen im Bestand der Thüringer Wald-und Strassenbahn.
Der Traditionszug aus Tw 56, Bw 82 und Lore 101, ist wohl der Imposanteste und wird recht gern gebucht.
Hier hat er seine Gäste schon abgeladen und rückt Richtung Wagenhalle ein.
Gotha am 14.07.2013.

Kommentare 7

  • T. Conrad 16. August 2013, 20:39

    Ein schöner Wagenzug.
    VG Thomas
  • Matze1075 5. August 2013, 21:51

    Nur gut das sich die meisten Verkehrsbetriebe um ihre Vergangenheit mit Traditionsfahrzeugen kümmern.
    Toll festgehalten

    vg matze
  • Thomas N. (Drittaccount) 5. August 2013, 17:35

    Ein wunderschöner historischer Zug. Gerade den Güterbeiwagen finde ich klasse, so etwas gibt es nun wirklich nur selten.

    Das Umfeld ist hier zwar sehr modern, tut dem Foto aber keinen Abbruch. Insgesamt ein sehr schickes Bild.

    vg Thomas
  • Weltensammler 5. August 2013, 8:42

    Der Zug hebt sich sehr gut ab vor dem dunklen Hintergrund!
    VG vom Weltensammler
  • Hartmut Sabathy 5. August 2013, 8:23

    der schaut ja suuuper aus .. sehr schöne Tradition! .. vg Hartmut
  • Steffen°Conrad 5. August 2013, 8:15

    Herrlicher Zug, bestimmt schön warm für den Fahrer...
    vgconni
  • Dieter Jüngling 4. August 2013, 22:55

    Uwe, den sehe ich nur allzu gern.
    Nichts war in den 50er und 60er Jahren schöner, als mit diesen Zügen durch Gotha zu rattern um dann nach Tabarz über die Waldbahn zu schaukeln.
    Schöne Erinnerung.
    Gruß D. J.