Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicky P.


Free Mitglied, München

Plansee in Tirol

Auf der Durchfahrt durch Österreich kamen wir an diesem See vorbei. Der Berg spiegelt sich so herrlich im Wasser, daher gefällt mir dieses Foto auch so gut.

Kommentare 4

  • Erhard V. 6. Februar 2005, 11:24

    Tolle Aufnahme, sehr gut gesehen! Gefällt mir, wie sich der Berg im Wasser spiegelt.
    Gruß Erhard
    Stadtpfarrkirche Ebersberg
    Stadtpfarrkirche Ebersberg
    Erhard V.


  • J e N s 26. Januar 2004, 18:16

    Ich mag die Landschaft/Natur dort, schönes Foto.
    Gruß, Jens
  • Frank Peppinghaus 20. Januar 2004, 14:31

    Ja, das Gras hätte ich auch abgeschnitten.
    Und drehen würde ich das Bild auch noch, damit das Wasser nicht ausläuft. Ca. 3 bis 4 Grad nach rechts drehen müßten eigentlich ausreichen.

    Viele Grüße, Frank.
  • Erich Teister 18. Januar 2004, 22:57

    sehr schönes foto. unten hätte ich es allerdings so beschnitten, dass der grasbüschel nicht mehr herausgeschaut hätte
    gruß
    et

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz