773 2

Mankerl


kostenloses Benutzerkonto, München

Plankenstein

der beliebte kleine Felskletterberg im Winter aufgenommen

Kommentare 2

  • Mankerl 10. August 2015, 18:19

    Der Plankenstein (oder auch Blankenstein) steht neben dem Risserkogel. Der kürzeste Zugang ist von Tegernsee/ Rottach Egern (Wallberg oder Mautstraße).
    Mankerl
  • Velten Feurich 25. Juli 2015, 4:54

    Da habe ich meine besondere Freude, da wir in den letzten 25 Jahren immer nur an zwei Orten zum Thema Berge gewesen sind, nämlich
    neben dem Wakllis in einer Ferienwohnung in Pötzing bei Hundham im Leitzachtal Kreis Miesbach. Und ich meine das der Plankenstein dort stehen müßte. Herzliche Grüße Velten

Informationen

Sektion
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 130.0 mm
ISO 100