Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (Augsburg)


Basic Mitglied, Königsbrunn

Planet Norwegen

Bergen, aufgenommen vom Ulriken, dem höchsten der sieben Gipfel von Bergen. Aus 643 Metern Höhe hat man hier einen traumhaften Blick auf Bergen und die Inseln, Fjorde und Schären.

Auf den Ulriken kann man entweder zu Fuß oder mit der Seilbahn kommen. Wir hatten uns entschieden, mit der Seilbahn hoch zu fahren und zu Fuß nach unten zu wandern. Wobei der Weg nach unten sich durchaus als abenteuerlich entpuppte. Teilweise in Wasserläufen und teilweise mit Kletterpartien, gekreuzt von Skiloipen und Mountainbikestrecken. Wir waren unten fix und fertig.

Auf dem Ulriken kann man sehr schöne Wanderungen machen. Hier hatten wir uns vor dem Abstieg noch ausgetobt (als wir noch nicht wussten, dass der Abstieg selbst noch eine Herausforderung werden würde).

------------------

http://www.snatches-of-light.de

------------------

Kommentare 3

  • Leeb Monika 19. Januar 2014, 22:50

    Ganz toller Effekt, mit super Wirkung!
    LG monika
  • André Heidner 7. Oktober 2013, 14:22

    ... ganz klasse ,herzlichen Glückwunsch zu diesem Schuss ... VG André
  • n o r B Ä R t 2. Oktober 2013, 22:40

    Ein hübscher Planet, dieses Norwegen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (173) 15mm
Blende 9
Belichtungszeit ---
Brennweite 15.0 mm
ISO 100