Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Weiß


Free Mitglied, Siegen-Weidenau

pink panther

kleines fotoprojekt vom mai 08.
danke an alle beteiligten!

Kommentare 7

  • A. Linschmann 19. Juli 2010, 17:48

    Die Schöne und das Biest!
    ...but how is how?
    Klasse, wenngleich ich dem Vorredner recht geben muss zum Thema Gesichtsausdruck: wäre das Modell männlich wäre der Ausdruck wahrscheinlich deutlich berauschender ;-)
  • LaMort 23. Dezember 2008, 0:56

    wuahhhhhhh.... das is meine farbe. ich hab mich grad verliebt ;-)

    ähm.. um ontopic zu bleiben: schickes bild :-)
  • Niko Liris 22. Dezember 2008, 8:02

    Wieder einmal ein Top Aufnahme
    von dir ! Aber wer kauft einen Ferrari
    in der Farbe ?
    LG. Niko
  • Sonja Edelmann 21. Dezember 2008, 19:50

    Na aber Hallo,Herr Weiß,das ist ja echt heiß!
    Wirklich klasse gemacht!
    LG Sonja
  • Oliver Denz 21. Dezember 2008, 19:09

    Witzige Idee, leider rast der Blick Deines Modells geradezu vor Langeweile.
    Schick ist die tiefe Perspektive, in Zusammenhang mit der Schräglage erzeugt das viel Dynamik, wozu wiederum Blick und Haltung Deines Modells einfach ums Verrecken nicht passen wollen -sorry, just my two cents.

    Nen Ferrari rosa umzufärben find ich ne krasse, witzige Idee - würde dann allerdings für ne Weile von Urlauben in Italien abraten. So für zwei-, dreihundert Jahre... *lach*

    LG
    Oliver
  • Heinz Schmid 21. Dezember 2008, 17:06

    eigentlich klasse ... aber der Schriftzug stört doch schon erheblich.
  • Jürgen Sporenberg 21. Dezember 2008, 17:06

    Ist das ein Ferrari? Kenne mich mit Autos nicht aus. Auf alle Fälle eine krasse Farbe.

    ich dachte immer Frauen würden sich ausziehen, wenn man(n) einen Ferrari hat ;-)

    Gelungene Aufnahme - die Schrift ist sehr groß

    LG

    Jürgen