Zurück zur Liste
Pilze so weit das Auge reicht

Pilze so weit das Auge reicht

1.406 6

Martin Aellig


kostenloses Benutzerkonto, Wimmis

Pilze so weit das Auge reicht

Überall waren Pilze wunderbare Fotomotive :-)

Nikon D80 105mm Makro 105mm F/5,6 1/40Sek. 200

Kommentare 6

  • Hartl Johann 6. Februar 2010, 20:00

    Ja das Stimmt, leider kenne ich sie nicht daher musste ich auf den verzehr verzichten
    VG Hans
  • Gruber Karl 29. November 2009, 6:17

    Schön schauen sie aus, die wie mit Zucker bestreuten Pilze.
    lg.Karl
  • Stefan Grünig 27. November 2009, 10:44

    Sälü Tinu

    Das ist eine Meisterhafte Pilzaufnahme. Auch ich staune über die Tiefenschärfe, welche Du hier ohne zu verwackeln hingekriegt hast. Es freut mich zu sehen, dass Dir die Makrofotografie soviel Spass bereitet. Du hast aber auch ein ausgesprochen gutes Auge dafür.

    In Sachen Farben, Formen und Bildaufbau eine rundum gelungene Arbeit. Super, wie Du noch die grünen Blättchen mit eingebaut hast. Da gibt's wirklich nichts zu meckern.

    Alles liebe

    Stef
  • Sandra Ka 27. November 2009, 8:40

    Hallo Tinu
    Auch ich staune über die Schärfe. Der Schnee verziert die Pilze wunderschön. Mir gefällt dein Bild sehr, es erinnert an unsere Ferien... :-)
    Liebi Grüess
    Sandra
  • so13 26. November 2009, 21:01

    ganz tolle schärfe und farben!
    lg sonja
  • ketchup61 26. November 2009, 19:32

    Wunderschönes Pilzfoto. Die Farben sind perfekt, die Lamellen wunderschön zu sehen. Klasse fotografiert.