1.354 3

Martin Aellig


kostenloses Benutzerkonto, Wimmis

Nipmänchen

Das Nipmännchen pass auf den Nipfjäll National Park auf :-) Irgendwie hat mir diese Stimmung gefallen war sehr speziell.

Nikon D80 26mm F/13 1/80Sek. 250

Kommentare 3

  • Stefan Grünig 4. Dezember 2009, 10:59

    Lieber Tinu

    Diese Aufnahme hat es mir gerade sehr angetan, vorallem, weil Du noch einen der kurzen Sonnenabschnitte erwischt hast. Unglaublich, wie intensiver die Farben da sofort werden. Nun, zu "unserer" Geschichte mit dem Nipmännchen äussere ich mich jetzt nicht... *grins*

    Auf jeden Fall gewällt mir die Weite der Landschaft, welche Du optimal darstellst, zusammen mit dem Hingucker des Männchens. Die Stimmung, welche wir da empfunden haben, kommt sehr gut rüber und ich möchte gerade wieder da oben sein. Sehr schön auch in Sachen Schärfe und Bildaufbau.

    Alles LIebe

    Stef
  • so13 3. Dezember 2009, 22:07

    eine tolle gegend! muss ja wunderbar sein da!
    und was natürlich nicht fehlen darf, der blau- gelbe schal, gaaanz wichtig in schweden : )))
    lg sonja
  • Ciidd 3. Dezember 2009, 21:14

    Das sieht wirklich toll aus und das Männchen zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.
    LG Ciidd