Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea A Wolf


Free Mitglied, Eberdingen - Hochdorf

Pilze in der Wüste

Diesen Pilz habe ich im Juni 2006 in der Namib fotografiert. Soweit ich mich erinnern kann, heißt er Slangkop (eventuell falsch geschrieben) und er erinnert mich an unseren Schopftintling. Für mich war es ein wunder, Pilze in der Wüste zu finden. Hätte ich nie gedacht, dass es so etwas gibt. Nicht dass ich es jetzt für ein super Foto halte, aber ich finde solche Dinge total interessant.
Olympus C765 UZ
Andrea

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.610
Veröffentlicht
Lizenz