Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 2

Finn B.


Free Mitglied

Pilze

War mit Papa im Wald Pilze fotografieren.
Außer den Fotos habe ich auch noch 1000 Mückenstiche mit nach Hause gebracht. :-)

Kommentare 2

  • Manfred Jochum 11. Januar 2015, 22:04

    Ganz toll !
  • RichterMark 19. Oktober 2014, 12:52

    Na da hat sich die Pilzsuche doch gelohnt! Wenn vielleicht auch nix für die Pfanne dabei war, für die Speicherkarte hat es auf jeden Fall gereicht :-)
    Eine sehr schöne Gruppe hast du da im Gegenlicht fotografiert. Die Sonne, die da im Hintergrund so schön durch das verschwommene Blätterwerk blitzt ist sehr schön. Genau wie die Pilze, die du offensichtlich mit dem Blitz aufgehellt hast, damit sie nicht völlig im Schatten absaufen.
    Alles in allem eine sehr gelungene Aufnahme!!!
    Weiter so!!!
    LG Mark