Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pilze - Doppelhaus

Pilze - Doppelhaus

376 3

Claude Schiltz


Free Mitglied, Beringen

Pilze - Doppelhaus

Kein Fake! Ich habe diese Pilze per Zufall entdeckt und sie auch nicht berührt!

Kommentare 3

  • Burkhard Wysekal 5. Januar 2009, 23:39

    Ich glaube Dir auf`s Wort........:-)).
    Habe auch mal soviel Glück gehabt.
    Davon träumt jeder Pilzsammler.
    Wer tanzt mir auf dem Kopf herum......
    Wer tanzt mir auf dem Kopf herum......
    Burkhard Wysekal

    LG, Burkhard
  • Uli Esch 5. Januar 2009, 9:19

    Eine interessante Aufnahme von den beiden Täublingen!
    Die nicht ganz optimale Schärfe wurde ja schon erwähnt.
    LG
    Uli
  • Ylvia Flor del Tallo 4. Januar 2009, 23:00

    Geniale und superseltene Entdeckung, klasse!
    Sowas möchte ich auch mal finden und dann in der Pilzecke damit angeben :-)) da würden alle staunen.
    Leider was unscharf, aber egal, du kriegst von mir auf jeden Fall einen Sonderpunkt für die "Besondere Aufnahme"!
    lg,syl
    Ich seh grad, du bist neu. Ich geh dich mal in deinem Profil begrüßen.