Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claude Schiltz


Free Mitglied, Beringen

Libelle am Weiher, die Dritte

Leicht auf Photoshop bearbeitet: die Farben wurden intensiviert

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv: Canon 70-300mm IS USM 4:5,6
ISO 200
Brennweite: 300mm
Belichtungszeit: 1/400 Sekunde
Blende: 7

Bitte um jede Anregung

Kommentare 3

  • Werner Bartsch 4. Januar 2009, 22:48

    ein schönes foto.
    gibts eigentlich nichts zu kritisieren !
    lg .werner
  • bennywaldhart 4. Januar 2009, 22:43

    hi claude!

    das foto is traumhaft und es wundert mich nicht, warum in vielen foren das 70-300m IS USM mit L-objektiven verglichen wird :-)

    hab das gleiche objektiv nun, aber leider noch zu wenig im einsatz. hoffe bald auf bessere lichtverhältnisse und ein paar tiroler viecherln vor der linse. ;-)

    lg benny
  • Katrin-Maria 4. Januar 2009, 22:17

    Ein sehr schönes Libellen-Foto zeigst Du hier. Mich spricht die Klarheit und Ausdrucksstärke der Libellen-Flügel sehr an. Auch die klaren Strukturen der Flügel beeindrucken mich.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS".
    Viele Grüße

    Katrin-Maria