Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Mengewein


Free Mitglied, Durach

Kommentare 4

  • Harald Andres Schmid 8. August 2005, 20:54

    @Rüdiger:
    Pantherpilz ist nicht unmöglich, aber ziemlich unwahrscheinlich.
    Ich bleibe bei meiner "Pilz-Freak"-Einschätzung: Grauer Wulstling.
    Lieben Gruss, Harald Andres
  • Michael Mengewein 8. August 2005, 19:58

    Ihr beiden seid wohl voll die Pilz-Freaks!
    Danke für die Infos!!!

    Michael
  • Rüdiger Kautz 8. August 2005, 19:56

    Es ist mit Bestimmtheit der Pantherpilz, laßt die finger weg. Rür Nebenwirkungen fragen sie immer das Pilzbuch! Ach ja, leider ist das bild unscharf.
    Gruß Rüdiger
  • Harald Andres Schmid 8. August 2005, 19:30

    Hallo, das ist schwierig zu sagen, da der Pilz nicht ganz scharf ist.
    Ich denke mal es ist der Graue Wulstling, Amanita excelsa, aber dazu müsste ich Stiel- und Manschettenmerkmale genauer sehen.
    Gruss, Harald Andres