Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Justine Allner


Free Mitglied, Oschersleben

Pilz

Meinungen und Tip's.?

Kommentare 3

  • Randyderzweite 1. Oktober 2014, 22:48

    Ja, zeig die Pilze in ihrem Ambiente! Sonst sehr schön!

    Gruß
    Hans
  • Michi M. 87 25. September 2014, 13:10

    Es fehlt etwas an Spannung in dem Bild. Ich würde lieber noch etwas weiter weggehen, damit die Pilze nicht das ganze Bild für sich einnehmen, die Pilze dann zum Beispiel ins linke, untere Eck setzen und schauen das du nen schönen Hintergrund hast, mit schönen Lichtverhältnissen, darf dann auch ruhig etwas in die Unschärfe gehen, der Hg. Die Pilze dürften noch etwas Schärfer und Kontrastreicher sein, da kannst du mit der Bea noch was rausholen. Hoffe ich konnte weiterhelfen! :)
    Lg
    Michi
  • Mathias Paulus 24. September 2014, 20:36

    Toll :)

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 400