Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Kw


Basic Mitglied, Bonn

Pilz, gefüllt

Auch wenn man nun streiten könnte in welche Sektion dieses Foto gehört und so manch einem Pilzler hier jetzt die Tränen in die Augen kommen: Pilz und so isses halt nun mal ;-)
Übrigens habe ich die Situation mit Pilz und Mistkäfer so vorgefunden! Nur den Winkel habe ich ein wenig geneigt, da ich lediglich ein Bohnensäckchen als Stativ dabei hatte...

- Eifel, 20.09.2013 -

Kommentare 6

  • Ernst Kw 24. November 2013, 20:33

    @mag ich: Eine "Nussschale" für den Ozean ;-)
    Wahrscheinlich hat so ein böser Pilzsammler, der alles was nicht genießbar, giftig oder unbekant an Pilzen ist umdreht, diese Situation geschaffen. Der Mistkäfer hat sich über die bekweme Mahlzeit gefreut....
  • mag ich 24. November 2013, 19:54

    warten auf die große flut?
  • Wandersylvio 23. November 2013, 22:31

    Na ja, das ist nun mal so beim Zusammenspiel zweier Lebensformen. Da hast du Glück gehabt.
    VG, Sylvio
  • Nadja C 6. Oktober 2013, 17:25

    Schönes Foto mit prima Schärfe lg Nadja C
  • Maria J. 29. September 2013, 0:21

    Da der Pilzhut ja bereits von seinem Stiel getrennt wurde, ist das Drame jetzt nicht mehr ganz so groß ... ,-)
    Im Gegenteil - der Mistkäfer macht sich ausgezeichet darin und leuchtet in schönstem Blau!
    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut!!
    LG Maria
  • Daniela Boehm 24. September 2013, 22:15

    Toll die nette Füllung :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze & Co
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 105.0 mm
ISO 200