781 3

Achim Kl


kostenloses Benutzerkonto, Tuningen

Kommentare 3

  • Anneli Krämer 11. Juli 2004, 18:46

    Ja - auch hier sind die Farben das Beste an Bild. Schöne Schwämme. Vielleicht wieder etwas mehr Foto drum herum und den Stamm diagonal ins Bild legen..(((-;... wenn er nicht zu schwer zum Tragen wird.
    vg
    Anneli
    Hier mal ein etwas skurieler Schwamm.

  • Stefan Traumflieger 9. April 2004, 3:43

    diese Feuerschwämme machen sich farblich immer als gutes Pilzmotiv - Insgesamt schliesse ich mich Frank Kommentar hinsichtlich der natürlich wirkenden Farben und der noch guten Bildschärfe an.
    Ein klein wenig eng erscheint mir unten links der Beschnitt.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Frank Moser 6. April 2004, 21:28

    Schöne realistische Farben, angenehm weiches Licht ohne Überstrahlungen oder zu tiefe schwarze Schatten. Die Schärfe ist gut.
    Links hätte ich etwas mehr Platz gelassen und ein ganz kleiner Rahmen - nur 1Pixel breit, betont das Bild und hebt die Farben.
    Gruß Frank.