Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pils dauert 7 Minuten

Pils dauert 7 Minuten

249 5

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Pils dauert 7 Minuten

SW-Negativ-Scan in Photoshop leicht getont.

Kommentare 5

  • Matthias Martin 18. Mai 2001, 19:21

    Das Bild kommt mit der Färbung und der Unschärfe im Hintergrund gut rüber. Da werd' ich mir auch gleich eines zapfen!
  • D Walker 18. Mai 2001, 14:08

    @Edgar
    Dadurch das der Treppenlauf parallel zur Blickrichtung läuft find ichs nicht ganz so schlimm.
    @Mac
    Ich wollt in nächster Zeit mich mal mit Toner im Labor versuchen, um die Wirkungen abzuschätzen ist EBV schon praktisch.
    @Gerda
    15 Minuten.. müssen die das Bier noch brauen?
    Zur Schärfe; der Zapfhahn, zumindest der hintere, müßte doch einigermaßen scharf sein.

    Dirk
  • Gerda S. 18. Mai 2001, 10:07

    Hallo Dirk! Zu mir sagt der Wirt immer 15 Minuten:-(( Mein Gott was
    habe ich schon an Zeit vergeudet in meinem Leben!!
    Das Bild gefällt mir nur zur Hälfte,nämlich der rechten.Entweder
    die mittlere Person scharf oder zumindestens der Zapfhahn.Das
    ist aber nur mein Eindruck. Gruss Gerda
  • Dieter Schumann 18. Mai 2001, 8:56

    jou, stimmt schon was Edgar da sagt - aber bei live Fotos gibts meist ein paar kleine Schönheitsfehler - ich finde die Situation genial eingefangen, super die Atmosphäre wiedergegeben - Tönung passt gut - gefällt mir!
    gruß mac
  • E d g a r 18. Mai 2001, 8:48

    schöne färbung, allerdings stört mich dass du seinen kopf mit einer stange gnadenlos durchbohrt hast. den schärfebereich liegt genau richtig. szene ist mir etwas unklar.
    ...vorne etwas zu dunkel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz