Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Wacht

Heidschnuckenfamilie
Objektiv Sigma 75-300, Film APX400

Kommentare 2

  • Axel Bückert 30. Juni 2001, 23:13

    Ja ,schade, besonders das Lamm ist kaum zu erkennen... Aber den Bock hast Du genau im richtigen Augenblick getroffen.
  • Helmut Stark 28. Mai 2001, 14:54

    Der Titel Wacht passt gut zum vordere Schaf (dem Schafsbock). Z.Zt. heisst es noch abwarten, es koennte aber auch auf Konfrontation gehen.
    Das Muttertier ist dem Lamm zugewendet, schade das so viel ueberdeckt ist. Auch sind Muttertier und Lamm leicht unscharf. Ansonsten gefaellt mir das Bild sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz