1.335 4

Ulrich13


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn

Kommentare 4

  • Mangusta 9. Oktober 2012, 12:38

    Nicht umsonst ein lohnenedes und beliebtes Ziel für Tagesausflügler aus Auckland.
    Schöne Aufnahme.
    LG Marcell
  • Wolfgang Kölln 31. August 2012, 10:05

    Ein super schönes Foto, Ulrich! Als ich 2010 dort an dieser Stelle ankam, blieb mir fast die Spucke weg! Das war wirklich eine verblüffende und faszinierende Aussicht, die sich einem da ganz plötzlich geboten hat! Einer der schönsten Strände in Neuseeland, finde ich, klasse zum spazieren gehen und relaxen. Un die Portion Fish&Chips, die ich dort unten im Ort hatte, werde ich auch nie vergessen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Maik Radke 29. August 2012, 16:12

    ein schönes fleckchen Erde ....
    aber den Horizont würde ich schon ausrichten ;-))

    LG
    Maik
  • Andre Klattowsky 29. August 2012, 15:14

    Ein wunderbarer Ausblick über die Küste.
    Sehr schönes Bild.