Ulrich13


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn
[fc-user:1002248]

Über mich

Bin 79 Jahre und , da im Ruhestand , viel auf Reisen und fotografiere seit 16 Jahren digital.
Bisher vorwiegend Australien , Kanada und Neuseeland ( ...wie man auf meiner Website sehen kann ). Dort sind einige Fotos auch noch gescannt. Canon Powershot G3 , Panasonic Lumix DMC-TZ 5, Panasonic Lumix TZ38

Kommentare 14

  • Maik Radke 23. Dezember 2010, 21:58


    Ich wünsche Dir
    ein ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.


    LG
    Maik
  • Sonnenblume80 9. Dezember 2009, 20:50

    Hallo Ulrich!
    Vielen Dank für Deinen lieben Bildkommentar!
    Liebe Grüße, Melanie
  • Hikkamonster 15. November 2009, 16:13

    Na, dann viel Glück auf Deiner neuerlichen NZ-Reise und... vor allen Dingen gutes Fotolicht!

    Herzliche Grüße Hikka!
  • Helga Broel 12. September 2009, 18:27

    Hi Ulrich,
    danke für deine Mitteilung.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Kanada.
    LG Helga
  • Markus Sömmi 4. September 2009, 17:12

    Hallo Ulrich

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu diesem Bild von mir.
    "mystery australia 9"
    "mystery australia 9"
    Markus Sömmi

    Dieser räuberische Vierbeiner ist ganz unbekümmert etwa 20m neben uns dahergelaufen. Er begleitete uns auf etwa 100m entlang dem Strand. Danach verschwand er ohne ein Wort zu sagen. Wir haben ihn nie wieder gesehen. Wenn er nicht gestorben ist, wird er weiterhin die Leute auf dem Tracking überraschen!
    ;-))
    Ich wünsche dir ein schönes kommendes Wochenende und grüsse dich aus dem Bündnerland, Markus
  • Kathrin Gr. 28. August 2009, 13:26

    Hallo,
    danke für den Kommentar!
    Ja, dort ist es einfach nur traumhaft schön! Viel Spaß ab Januar dort und ich freu mich auf viele tolle Fotos... :-)
  • Walter Caremans 14. Juli 2009, 13:02

    Hallo Ulrich

    war mir icht sicher ob es 52.5 oder 53.5 war deswegen 53m ;-))).
    gruss aus Belgien
    Walter
  • Kerstin Schmidt KS 5. Juli 2009, 21:52

    Boah, das 8te mal!Wahnsinn! Da möchte ich auch wieder hin. Es ist so schön da! Natürlich sin andere Orte auch schön, keine Frage! Es gib so schöne Orte.
    Gruß Kerstin ;)

  • roberto manicardi 18. März 2009, 11:02

    grazie
  • Harrishawk1986 12. März 2009, 17:32

    Hallo Ulrich,

    danke für deinen Profil Eintrag bei mir!!!
    Ich bin einfach fasziniert von Greifvögeln aller Art!!!
    Aber vorallem unsere Schnee Eule Paulette und unsere Harris - Hawks Fix und Foxi faszinieren mich!!!
    Freue mich auf deine Komentare!!!
    LG Bianca
  • Wahrerwolfgang 15. Oktober 2008, 15:18

    Werde ich ausrichten. Und danke, im alten Minengebiet von Yowah findet man immer etwas.
    Gruß Wolfgang
  • Wahrerwolfgang 15. Oktober 2008, 15:05

    Hallo Ulrich,
    bin gerade wieder dienstlich vor Ort, diesmal allerdings nur für gut 3 Wochen. Australien ist einfach toll. Wenn ich 2 Tage freimachen kann, will ich mal ins Outback zum Opalesuchen - man findet dort tatsächlich selber was.
    Gruß Wolfgang
  • Wahrerwolfgang 14. Oktober 2008, 16:28

    Hallo Ulrich,
    danke für die Info. Habe bisher ganz bewußt die Chance genutzt, durch meine Arbeit hier das Land mal nicht als Tourist zu erleben. Daher kenne ich Australien bisher nur in einem Umkreis von etwa 5 Autostunden um meine Arbeitsstätte herum - die Gegend dafür aber ganz intensiv und dort auch viele Dinge, die man sich als Tourist wohl niemals ansehen würde. Werde mir aber auch ganz sicher irgendwann mal den Rest ansehen, und dann ganz bestimmt auch diese Gegend.
    LG Wolfgang
  • Brigitte Lucke 1. November 2007, 14:41

    Hallo Ulrich,
    Hat Dich denn hier noch niemand begrüsst?
    Bin gerade mit Deinen Fotos gereist und hab Dich ganz schnell auf Orange gesetzt, damit ich keines Deiner Fotos mehr verpasse.
    Respekt !!!
    Ich wünsche Dir viel Freude und viele Freunde in der FC
    Brigitte
  • 1 0
  • 172 225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse