Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Pieter Weening beim Einzelzeitfahren der D-Tour

Pieter Weening beim Einzelzeitfahren der D-Tour

338 2

Tobias Lehr


Free Mitglied, Plankstadt

Pieter Weening beim Einzelzeitfahren der D-Tour

Pieter Weening beim Einzelzeitfahren in Heddesheim kurz vor der Orstausfahrt. Allem Anschein nach hat er ganz schön zu kämpfen

Kommentare 2

  • Tobias Lehr 6. März 2006, 9:58

    Hallo Wolfgang,

    Danke für deine Anmerkung, ich dachte schon ich bekomme gar keine Bemerkungen mehr dafür.

    Ich war an dem Tag bestimmt drei Stunden an der Stelle gestanden und hab erst die Jedermänner und dann die Profis Fotografiert. Auch jede Menge aus der Hocke, aber leider sind nur ein paar vereinzelte Bilder wirklich etwas geworden. Den Blitz hab ich mich erlich gesagt nicht getraut zu nehmen denn ich wusste nicht ob das die Radler vielleicht ablenkt oder so.
  • Wolfgang Lehr 6. März 2006, 0:04

    Dein Namensvetter noch einmal. Als ex Radrennfahrer ein Tipp, solche Fotos würde ich mehr aus der Hocke machen und zum Aufhellen ein Blitz verwenden.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz