689 9

Regina D-Tiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Pierrot Orange

so das letzte!

Kommentare 9

  • Martina Brich 3. Dezember 2007, 23:14

    eine ganz hervorragende Serie...
    die Masken sehen wirklich toll aus, das nächste Mal hoffe ich mit von der Partie zu sein.
    lg Martina
  • Babs Sch 3. Dezember 2007, 15:07

    Was für eine Serie....!
    Einfach sehr gut präsentiert.
    LG Babs
  • Hans-Peter Möller 27. November 2007, 22:28

    Was für ein tolles Outfit !
    LG Hans-Peter
  • Jürgen Gräfe 21. November 2007, 23:19

    Ausgesprochen schön. Ich habe bestimmt allerhand verpasst (dem Text entsprechend).
    In diesem Bild: ich staune, den Hintergrund hätte ich bei der Aufnahme als störend empfunden. Dein Bild überzeugt mich, der Hintergrund passt!
    lG
    Jürgen
  • Roland Scheibner 21. November 2007, 15:15

    Wow, noch eins davon. Schade eigentlich, dass es das letzte ist. ich wiederhole mich gerne: eine fantastische Serie.
    Gruß
    Roland
  • Rainer Switala 21. November 2007, 13:07

    gut die gestaltung
    klasse spiel mit licht und farben
    gruß rainer
  • Kai Töpfer 21. November 2007, 9:29

    Ja Regina, deine Pierrot-Serie hat was....gefällt mir! Auch die Umgebung passt super!
    LG
    Kai
  • Rolf Bringezu 21. November 2007, 9:08

    Die Belichtung sehr gut im Griff gehabt. Nicht ganz einfach in dieser Situation ein tolles Foto hinzubekommen.

    VG Rolf
  • Anke Gehlhaar 20. November 2007, 23:06

    ooohhh, das ist unglaublich gut, mit den wenigen Farben,
    dazu die klaren Linien, das schwarz einfach nur dunkel,
    ein Genuß.