Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Kotek


Free Mitglied, St.Pölten

Piegeon Point auf Tobago

der Weg zum bekanntesten Strand auf Tobago

ohne Worte
ohne Worte
Brigitte Kotek


Wenn es Nacht wird auf Tobago
Wenn es Nacht wird auf Tobago
Brigitte Kotek

Kommentare 9

  • Dieter a.R. 25. Februar 2011, 16:31

    Was soll man da schreiben- einfach klasse !
  • Elke Grundhöfer 4. Februar 2009, 17:14

    Ich krieg sofort Fernweh beim Anblick von Palmen, aber lange brauch ich nicht mehr zu warten. In 4 Wochen geht's nach Kuba! Ich hoffe, ich finde dann auch so tolle Strände vor. LG Elke
  • Margarita Moerth 22. Januar 2009, 13:12

    Fast schon kitschig, so schön ;-) Margarita
  • Egon Förschner 11. Januar 2009, 3:17

    ...bilderbuchmässig. Ich muss unbedingt meinen Horizont erweitern. Dieses Panorama möchte ich gern mal aus der Nähe sehen.
    Gruß (mit leichtem Neid) Egon
  • Birgit64 10. Januar 2009, 8:38

    seufz, da wär ich jetzt auch lieber! sonne, meer, strand und palmen
    eine wunderschöne aufnahme
    lässt mich ein wenig träumen :-)))
    lg birgit
  • Angelice W 9. Januar 2009, 16:46

    Ich frier hier gleich noch mehr wenn ich deiine
    traumhafte Aufnahme ansehe :o)
    toller Bildschnitt.
    LG Angie
  • Tanjung-Pinang 8. Januar 2009, 22:38

    Sommerträume mitten im Winter, das erwärmt wenigstens ein wenig.
    Danke, Brigitte.
    lg monika
  • Jan Rillich 8. Januar 2009, 21:25

    Klassiker - schöne Aufnahme!
    LG Jan
  • Wilfried Jurkowski 8. Januar 2009, 20:58

    klasse foto - super landschaft - klasse