Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 15

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Picknick auf 219

Vielen Dank an und Mane Herzog , ich hab mich sehr über das spontane Shooting gefreut!

Kommentare 15

  • H A Y A T E 29. August 2005, 23:07

    Schöne Idee, ganz tolle Farben und feines Licht, haste mal wieder gut gemacht !
  • Michael Bloch 29. August 2005, 11:27

    Hi Sandra,
    das glaube ich dir gerne. Und es sieht auch überhaupt nicht schlampig gearbeitet aus, im Gegenteil. Es wirkt auf mich einfach ein bischen zu künstlich, das ist auch schon alles, vielleicht weil mir durch den 'Gegenlichtheiligenschein' der Uebergang farbig-schwarz/ weiss zu sehr auffällt. Ich weiss einfach im Moment nicht ob ich dir von 100 Punkten 99 oder doch nur 98 geben soll... :-)
    LG
    Michael
  • G T 29. August 2005, 10:05

    nice:-)
  • Sandra L. 29. August 2005, 8:59

    @ Michael: Da ist nichts montiert, nur der Hintergrund entfärbt. Vielleicht war ich ja an den Kanten etwas zu schlampig, aber die Sonne in den Haaren ist echt, ehrlich!
  • Michael Bloch 28. August 2005, 23:51

    Hi Sandra,
    ein schönes Bild, Bearbeitung prima und die Idee ist sowieso gut. Allerdings wirkt es auf mich einen klitze kleinen Tick zu sehr montiert. Irgendwie passt der Lichtreflex in ihren Haaren für mich nicht zum restlichen Bild. Geschmacksache, und ich kann mich natürlich täuschen.
    LG
    Michael
  • Katalin Karsay 28. August 2005, 23:13

    Really good idea :) Pickinck of the XXI Century. Location changes but the people and their feelings don't.
    LG
    Kata
  • Helmi Dahl 28. August 2005, 15:29

    Schön ruhig, das Plätzchen ?
    Die Idee ist schön umgesetzt.

    lg. Helmi
  • Marc Elf 27. August 2005, 23:43

    das!
    nenne ich raumwirkung;-)
    lg
    m11
  • Bernd Meyer 27. August 2005, 22:30

    picknick im............... grauen... ;-)
    schöne idee.
    lg bernd
  • Wilhelm Harlander 27. August 2005, 22:11


    ......idylisch und vor allem Mückenfrei - aber wie geh´n die ÖlFlecken wieder raus..............*gg*

    ......mal ein anderes Plätzchen und so kompromißlos weich............gute Ideen gehören belohnt !

    willi
  • Stefan M. 27. August 2005, 21:53

    ist ja ein lauschiges Plätzchen. Die Farb s/w Versiion paßt zu dem irrealen Bild hier sehr gut
    LG Stefan
  • Sandra L. 27. August 2005, 21:42

    @ Jo: auch ohne Korb wollten die beiden fast nimmer aufstehen, so gemütlich war es da ;-)
  • Joachim Josten 27. August 2005, 21:41

    eine wirklich witzige Idee! Aber es fehlt noch der Picknick-Korb.

    Schön freigestellt.
    Gruß Jo
  • Mark D. 27. August 2005, 21:41

    ;-)....auf der wiese wär ja langweilig *g*

    coole idee, schöne bearbeitung !
  • I Schmidy I 27. August 2005, 21:38

    du hast Ideen - aber gscheid lässig :)

Informationen

Sektion
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz