715 4

anke staff


kostenloses Benutzerkonto, Oslo

Kommentare 4

  • Uri Salto 3. Oktober 2008, 15:08

    Starke Arbeit. VG Uri
  • anke staff 31. Oktober 2007, 23:20

    das hätte ,,diesem "heissen sollen.Es ist dumm,dass man nicht die Møglichkeit bekommt den Text nochmals lesen zu können ,bevor er auf die grosse Reise geht,um die Møglichkeit der Verbesserung zu haben,oder weiss ich nur nicht wie.Das soll ja alles von uns alten Kalibern begriffen werden,das mit der Technik.Weiss auch nicht,wie ich den Ordner anlegen kann.Nochmals liebe Grüsse aus Norwegen,bin aber z.Z in Oslo,weil die Landgegend mir zu isolirt ist,leider.
  • anke staff 31. Oktober 2007, 23:06

    Hei Günter,mein Bruder heisst auch Günter !Vielen Dank für deinen Gruss!Ja kan man wohl so sagen!Du hast Recht,habe in diesem Jahr 9 meiner Bilder ,mit dieser meinem eigens entw.Patent in der Grösse 1,40m breit x 1m aufgedruckt und die kamen sehr gut so an in ihrem Ausdruck dort wo sie hingen,auf dem
    Lande,dort wo wir seit 1971 wohnen,in einem Abenteuermuseum.Sprich Riesenhaus im Schweizerstil,was ein reicher Holzfabrikant da mal als Sommerhaus hingebaut hatte und welches vor Abriss vom derzeitigen Bürgermeister gerettet wurde. MFG zurück von Anke
  • Günter Walther 31. Oktober 2007, 8:36

    Wohl beim Picknick mit den Pixeln eingenickt? Wäre im größeren Format vielleicht noch wirkungsvoller.
    MfG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz