Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Piazza San Marco am frühen Morgen

Piazza San Marco am frühen Morgen

413 4

Heike Grimm


Free Mitglied, Kaufering

Kommentare 4

  • Holger Dahmen 22. Juli 2007, 14:08

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild ! Durch die Menschenleere strahlt es sehr viel Ruhe aus ! Licht gefällt mir sehr gut !

    LG,
    Holger
  • Benita Sittner 21. Juli 2007, 20:29

    ...diese Morgenstimmung gefällt mir...wenn ich wieder mal nach Venedig komme muss ich auch mal früh morgens auf Fototour oder spät Abends....irgendwie habe ich solche Fotos versäumt....LG Benita
  • Heike Grimm 21. Juli 2007, 19:53

    Ja Rainer, Venedig ist eine traumhafte Stadt und man kommt aus dem Staunen nicht heraus.
    Menschenleere Photos haben einen ganz bestimmten Preis - sehr früh aufstehen.
    In diesem Fall war das im Juni, so gegen 5.45 Uhr aufgenommen.
  • Rainer W... 21. Juli 2007, 19:50

    sehr schön, weil so menschenleer
    nach venedig müßte ich auch einmal.
    lg rainer