2.412 8

Photonenfänger


kostenloses Benutzerkonto

Photonenbrunnen

Bei uns gibt es einen Brunnen, aus dem sprudeln Lichtkugeln, quasi eine "Lightsource" :-)
Photonieteam: Nick, Daniel,Ummel.

Wer keine Orbs mehr sehen mag, kann ja mal in unserem Ordner "Experimente" stöbern. Da gibts erste Versuche eines Lightcubes im selben Park
( Da sprudelte auch noch Wasser aus dem Brunnen) :-)
Dafür Dank an Patrik für seine tatkräftige Unterstützung.

Kommentare 8

  • Felix_Artwork 29. Oktober 2009, 23:32

    Hi,

    ..wow eine geile arbeit....
    ...super das licht in der mitte klasse..

    MfG
    Felix
  • Ummel 28. Oktober 2009, 9:20

    @all:
    Auch von mir Danke für eure Meinungen.
    Was die Zukunft der "Kugeln" angeht, hat Nick sehr treffend geschrieben. Da steckt zu virl Arbeit und Mühe drin. Die hat allerdings auch viel Spass gemacht.

    @Bernd:
    Da hatten wir die gleiche Idee. Den engeren Ausschnitt hatte ich zusammen mit diesen gemacht, aber nicht eingestellt.

    Gruß
  • N-I-C-K 28. Oktober 2009, 9:02

    @janleo

    Danke erstmal für die Anmerkung.

    Zuviel Zeit wurde investiert um die Kugel wie wir sie heute hinbekommen einfach verschwinden zu lassen.
    Natürlich entwickeln wir weiter und versuchen andere Figuren hinzubekommen, wobei uns das Runde noch weiter begleiten wird da die Entwicklung in diese Richtung geht. Ich denke das noch nicht alles gezeigt ist was man aus der runden Form noch rausholen kann.
    Diese Foto entstand mit dem Equipment aus unseren Anfängen da alles andere momentan überarbeitet wird.
    Wir freuen uns auch schon auf neue Figuren!

    viele Grüße
    Nick

  • JanLeonardo Wöllert 28. Oktober 2009, 0:53

    jungs das ist ein meisterliches foto!
    die inszinierung und lichtperformance ist genau richtig.
    einzig ist der vordergrund meiner meinung nach zu hell ... womit ihr dem foto die magic nehmt.

    ihr müsst euch immer überlegen, wie ihr spannung in ein foto bekommt. das ist wie beim schreiben, wenn ihr einen spannungsbogen aufbaut ... der leser will unterhalten werden, der fotobetrachter will entdecken :-)

    lieben gruss
    janleo°

    p.s. ihr macht eine tolle entwicklung. das schwierigste ist, eine langweilige location mit einer lichtperformance zu einem großartigem foto zu entwickeln. kugeln sind nun verboten jungs ;-)
  • Moonshroom 27. Oktober 2009, 21:54

    Eins eurer Highlights!!
    Könnte mir da auch einen Bildausschnitt von dem Brunnen und dem Baum gut vorstellen. Aber auch die weiträumigere Lokation macht sich sehr gut.
    Kompliment, jetzt reifen eure Früchte! :-)
    Ein schönes Gesamtkunstwerk!!
    VG --- Bernd
  • Ummel 27. Oktober 2009, 12:50

    @Helmut:
    Jo....da hatten wir die neue fokusierbare dabei. War echt erstaunt wie sich das auf das Bild auswirkte. Man braucht nicht mehr so viel am Tiefen Regler zu drehen und erhält damit bessere Ergebnisse beim Rauschen und Kontrast. Hat sich gelohnt die Lampe.
  • Helmut Freudenberg 25. Oktober 2009, 20:36

    Also, Euer Würfel ist ja schon richtig cool, aber der Brunnen gefällt
    mir auf diesem Bild hier wesentlich besser als die Wasser Version. :-))
    Die Bildaufteilung wirkt sehr harmonisch. Auch die Ausleuchtung finde
    ich hervorragend. Täusche ich mich, oder könnte da eine neue Lampe
    mit im Spiel sein? :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Lightstorys 24. Oktober 2009, 20:27

    WOW was für ein Bild!
    Tolle Location,
    tolle Orbs (!!!),
    starker Bildaufbau!

    Daumen hoch!

Informationen

Sektion
Views 2.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten