Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photonenfänger


Free Mitglied

Orb again........

Wir können das "kugeln" einfach nicht lassen......... :-)
Stammt noch aus der ersten "Ruinennacht"

Kommentare 9

  • Ummel 28. Oktober 2009, 12:43

    @all:
    Danke für eure Worte.
    @JanLeo:
    Deine konstruktive Kritik finde ich zutreffend und gut. Das hilft uns solche Sachen zu erkennen und in Zukunft zu vermeiden.
    Gruß
  • JanLeonardo Wöllert 28. Oktober 2009, 0:56

    fordergrund (mauerwerk) zu hell!
    die lichtkugel ist wieder mal ein unübertroffenes meisterwerk, wo wir nicht mehr mithalten können ... ich ziehe den hut ... chapeau.

    ihr zieht den blick von der kugel ab, weil das mauerwerk leider zu hell ist.
    versucht es so abzuleuchten, dass es gerade zu sehen ist ... dann bekommt ihr mystik.
  • Moonshroom 27. Oktober 2009, 21:40

    Sehr abgefahren, was ihr so alles aus einer Kugel holt, gefällt mir sehr gut!
    VG --- Bernd
  • Jürgen Doberschütz 20. Oktober 2009, 8:51

    TOP - auch mit der Mauer als Rahmen gefällt mir gut !

    Gruß Jürgen
  • Helmut Freudenberg 19. Oktober 2009, 10:59

    Die Kugel sieht sehr raffiniert und kompliziert aus. Das gefällt mir sehr gut!
    Ein klasse Bild! Ich hab auch nichts zu meckern. :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Lightstorys 17. Oktober 2009, 21:06

    Ah..auf jeden fall unterstützen
    die Farben die Bildwirkung!
  • Ummel 17. Oktober 2009, 21:00

    @Lightstorys:
    Nee Bild kam so aus dem RAW Converter.
    (Tiefen/Lichter Regler schon nach oben "gezogen") Nick stand sehr nah an der Wand, ich nehme an, daß deswegen die Reflexionen so stark sind.
    Gruß
  • Robin Hillesheim 17. Oktober 2009, 20:31

    Gefaellt mir ausgesprochen gut. Ist mal was andres. Das unterbrechen des Kreises ist sehr gut gelungen. Tolles Bild
  • Lightstorys 17. Oktober 2009, 18:55

    Ja das könnt ihr !!!
    Die Kugel ist wieder mega stark!
    Aber was ist mit dem Hintergrund, der Verkauf an der
    blauen Wand wirk irgendwie "surreal". Habt ihr da
    was nachbearbeitet? Wirkt einfach komisch!
    Lg Olli

Informationen

Sektion
Klicks 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz