Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Photokina 2008 Flags

Photokina 2008 Flags

736 2

Markus Bruch


Free Mitglied, Augsburg

Photokina 2008 Flags

Die Photokina-Flaggen wehen vor schönstem blauen Himmel. Bei diesem Vorzeichen kann ein Messebuch doch eigentlich nur gute Laune mit sich bringen.

Der Photokina-Besuch ist für mich einfach ein Pflichttermin, denn wo sonst trifft man so viele foto-begeisterte Besucher und Aussteller auf einmal. Die eine oder andere Produkt-Vorstellung wird sicher auch stattfinden – Canon/Nikon?

Kommentare 2

  • Markus Bruch 17. Mai 2012, 2:00

    Ich glaube 2010 war ich nicht, sonst hätt ich mich eigentlich an etwas erinnern müssen.

    Werde mal in meinem Fotoarchiv kramen, hätte da ja sicher auch bisschen was abgelichtet.

    Die Photokina heuer werd ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen.

    Gruß

    Markus
  • n o r B Ä R t 29. November 2010, 21:07

    War schön in 2008 ! Warst du auch 2010 da ?

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz