fotobücher


kostenloses Benutzerkonto

Photo Work

12 Fragen an 40 Fotografen - wie entsteht ihre Arbeit?

Kommentare 3

  • Heidi Schneider 25. Februar 2020, 11:58

    Und danke für den Tipp!
    lgh
  • Heidi Schneider 25. Februar 2020, 11:58

    Dabei habe ich viele meiner Bücher noch nicht gelesen...
    Manipulation, Motivation, darüber hatte ich mal solchen Krach an der Uni. Der Professor meinte, man dürfe mich nicht fertig ausbilden... Er meinte, Motivation sei was Positives und Manipulation negativ. Das psychologische Wörterbuch meinte, beides seien Formen der Einflussnahme...
    Ich lasse mich gerne motivieren/manipulieren.. wenn es mir hilft, mich besser zu finden.
    Liebe Grüsse Heidi
  • Andreas Hurni 12. Dezember 2019, 22:05

    gefährlich ... ich hab schon wieder ein buch auf meine liste gesetzt ...

    aber spannende dinge dürfen auch gefährlich sein, man(n) könnte spuren davontragen ...

    gruss
    andreas

Informationen

Sektion
Ordner Fotobücher
Views 9.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten