Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Phnom Penh City - 1 - Kondomverkäufer

Phnom Penh City - 1 - Kondomverkäufer

1.070 5

Einar N.


Free Mitglied, Hamburg

Phnom Penh City - 1 - Kondomverkäufer

Kondomverkäufer and der Strasse nahe Oreussy Market gegn 1 Uhr morgens. Entlang des Monivong Blvd. sitzen junge Männer mit einem kleinen Verkaufspodest und bieten Kondome im Schein kleiner Öllampen an. Bevorzugte Landesmarke "Number One".

Auf dem Rückweg von Clubs wie U2, Martinis oder Manhattan halten dann ab uns zu Autos oder Mopeds mit weiblichen "Gästen" und kaufen den aktuellen Bedarf. Insgesamt ein ruhiges und betuliches Business.

Rush Hour ist die Zeit zwischen Mitternacht und 2 Uhr. Da viele Hotelgäste auch per Mobiltelefon ordern sieht man dann auch die koreanischen Mopeds (billiger) mit bis zu 3 vietnamesichen oder kambodschanischen Girls, die kurz den Bedarf ergänzen.

Mein Fahrer ist mit einem der Verkäufer befreundet, so dass wir schon öfters mal einfach für ein Bier oder talk gestoppt haben, viele interessante Begebenheiten dort in den frühen Morgenstunden.

Gruss Einar

Sigma 18-50DC, 20 sec,, 18mm, ISO 100

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz